/
Ihre Steuerberater

Dennis Kreiskorte

Im Kalenderjahr 1993 habe ich bei einem Steuerberater und Wirtschaftsprüfer in Castrop-Rauxel ein Schülerpraktikum durchgeführt. Danach stand für mich fest – „Ich werde Steuerberater.

So habe ich in den Jahren 1995 bis 1998 eine Ausbildung zum Fachangestellten in steuer- und wirtschaftsberatenden Berufen absolviert und anschließend im Jahr 1998 die entsprechende Abschlussprüfung bestanden.

Neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit als Steuerfachangestellter habe ich mich auch nach Abschluss der Berufsausbildung stets weitergebildet und in den Kalenderjahren 2000 bis 2003 abends die Fachschule für Wirtschaft in Recklinghausen besucht. Diese Fachschule habe ich im Jahre 2003 als staatlich geprüfter Betriebswirt mit dem Schwerpunkt Steuern verlassen und im Anschluss im September 2003 die Prüfung zum geprüften Bilanzbuchhalter (IHK) erfolgreich abgelegt.

Im März 2007 habe ich mit Erfolg die Prüfung zum Steuerberater vor dem Finanzministerium des Landes NRW abgelegt und wurde direkt nach meiner bestandenen Prüfung im April 2007 von der Steuerberaterkammer Westfalen-Lippe in Münster zum Steuerberater bestellt. In den Jahren 2007 bis 2011 arbeitete ich als Inhaber einer Steuerberatereinzelpraxis in Castrop-Rauxel.

Auch in der Zeit nach dem bestandenen Steuerberaterexamen komme ich selbstverständlich meiner Verpflichtung zur Weiterbildung regelmäßig nach, um bei den ständigen Änderungen im deutschen Steuerrecht stets auf dem aktuellen Stand zu sein.

Mehr lesen
kreiskorte_steuerberater

Dennis Kreiskorte

Inhaber & Steuerberater
marc_rauhut_steuerberater

Marc Rahut

Inhaber & Steuerberater

Marc Rauhut

Mein Name ist Marc Rauhut und ich bin Steuerberater und einer der Inhaber dieser Steuerkanzlei.

Im Jahr 1997 habe ich einen Abschluss an der höheren Handelsschule für Wirtschaft und Verwaltung absolviert. An diesen Abschluss anknüpfend habe ich ein einjähriges Praktikum in einer Steuerkanzlei gemacht. Dieses Praktikum war zweifelsohne eine maßgebliche Erfahrung, welche mich in meiner beruflichen Laufbahn positiv beeinflusst hat.

Daraufhin habe ich ein duales Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule der Wirtschaft in Paderborn angefangen und im Jahr 2002 erfolgreich mit dem Erlangen des Diplom-Kaufmanns beendet.

Nachdem ich einige Jahre der Berufserfahrung gesammelt habe, habe ich im Jahr 2007 meine Prüfung zum Steuerberater erfolgreich abgelegt und wurde schlussendlich im März 2007 von der Steuerberaterkammer Westfalen-Lippe zum Steuerberater bestellt.

Heute stehe sowohl meinem Mitarbeiter-Team, als auch meinen Mandanten, mit all meinem Fachwissen und meiner gesammelten Erfahrung zur Seite.

Mehr lesen

Jetzt Termin vereinbaren

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

KANZLEI

Wir möchten Sie mit unseren Leistungen überzeugen. Rufen Sie uns an oder kommen Sie während der Öffnungszeiten vorbei.

ADRESSE

SKP Steuerberater Kreiskorte & Partner mbB

  • Bahnhofstr. 34
    44575 Castrop-Rauxel
  • Mo – Do: 08.00 Uhr – 17.00 Uhr
    Fr: 08.00 Uhr – 13.00 Uhr

E-MAIL

TERMINANFRAGE

error: Der Inhalt ist geschützt!